Zeugnisfeier und Sommerfest 2018

Am Freitag, dem 13.07.2018 fand die Zeugnisvergabe an die Oberkurse und das Sommerfest des Studienkollegs in unserem schönen Innenhof statt. Eröffnet wurde der Abend durch ein Duett aus Cello und Klavier. Danach begrüßte Herr Koller die Absolventen mit einer unterhaltsamen Rede. Während der Vergabe der Zeugnisse an die Absolventen wurden die Teilnehmer durch eine Band, die sich aus Studierenden der Unterkurse zusammensetzte in wechselnder Besetzung unterhalten

Nach der festlichen Zeugnisvergabe an die Oberkurse des Sommersemesters 2018 feierten die Absolventen gemeinsam mit den Dozenten und den Kollegiaten der Unterkurse bei kalten Getränken und einem internationalen Büffet, das die Studierenden der Unterkurse den Absolventen spendierten.

Dank des sehr guten Wetters konnte das ganze Fest nach der Zeugnisvergabe draußen in unserem Innenhof stattfinden, wo bis lange nach Mitternacht getanzt und gefeiert wurde!

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und Unterstützern der Zeugnisvergabefeier und des Sommerfestes und freuen uns auf das Sommerfest 2019!

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.