Zeugnisvergabe und Sommerfest 2017

Am Freitag, dem 14.07.2017 fand die Zeugnisvergabe an die Oberkurse und zum ersten Mal auch das Sommerfest des Studienkollegs in unserem schönen Innenhof statt.

Eröffnet wurde der Abend durch ein selbst komponiertes Klavierstück von Erna Hajric aus dem Kurs G8017. Danach begrüßte Herr Koller die Absolventen mit einer unterhaltsamen Rede.

Während der Vergabe der Zeugnisse an die Absolventen wurden die Teilnehmer durch eine Gesangseinlage von Rebecca Graefe und Anastasia Mudrak, ebenfalls aus dem Kurs G8017, unterhalten.

Denn Abschluss des Festaktes stellte ein Geigenstück von Dinh Cuang Pham aus dem Kurs T7617 dar.

Nach der festlichen Zeugnisvergabe an die Oberkurse des Sommersemesters 2017 feierten die Absolventen gemeinsam mit den Dozenten und den Kollegiaten der Unterkurse bei Grillspezialitäten, kalten Getränken und einem internationalen Büffet, das die Studierenden der Unterkurse den Absolventen spendierten.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und Unterstützern der Zeugnisvergabefeier und des Sommerfestes und freuen uns auf das Sommerfest 2018!

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.